Baustellen


Sanierung und Reinigung der Eingangstreppe zum Marienheim Speyer.

Die Stufen aus Muschelklak wurden aufwendig gereinigt und um eine Steigung erhöht.


Rückbau eines Rundbogens. Das in den 70er Jahren umgebaute Fenster wurde mit den originalen Steinen wieder in seine urspüngliche Form gebracht.



Aufwenige Sanierung eines sehr stark verwitterten Grabmales aus Heidelberg.

Große Teile mußten durch Vierungstücke ersetzt werden. Die Kordeln konnten größtenteils durch Restauriermörtel ergänzt werden.

Die Schrift war an vielen Stellen nicht mehr zu erkennen.



Teil einer kompletten Fassadensanierung in der Speyerer Altstadt.

Die Treppe mußte komplett erneuert werden.


Sockelsanierung in Speyer.

Die Steine wurden gereinigt und der unteren Stücke neu versetzt. Die grob bearbeitete Oberfläche wurde dabei übernommen.


Sanierungsarbeiten am Naturhistorischen Museum in Wien.